Aktuelle Preise 2024


Jetzt einen Kennenlerntermin ausmachen und gleich starten

Schreibt mir gerne eine Whatsapp, da ich so am besten zu erreichen bin. Natürlich geht auch eine E-Mail. Egal wie, ich melde mich ganz sicher, sobald ich kann. Gerne kannst du mir schon kurz schildern, um was es geht und woher ihr kommt. Danke.

Für die Einzelstunden und individuelle Betreuung geht immer ein Erstgespräch mit Anamnese voraus. Diese ist wichtig, um alle Fakten zusammen zu tragen und um einen Gesamteindruck zu bekommen. Ich lerne dich und deinen Hund immer zuerst bei dir zu Hause kennen, um mir ein ganzheitliches Bild von allem machen zu können. Ein späteres Training bei mir, insofern das Problem nicht ausschließlich Daheim stattfindet, ist natürlich möglich. Eine Onlineanamese ist in Ausnamefällen auch möglich.

Gerne lernen wir uns vor dem ersten Gruppentraining kennen. Dies biete ich über ein kostenloses Telefonat von 10-15 Min. an. So hast du die Möglichkeit mich und meine Trainingsphilosophie kennenzulernen.

Eine Unterrichtsstunde geht 60 Minuten je nach Konzentration des Hundes
Trainingsplan inklusive
Whatsapp/Signal/Mail Support über das ganze Training

Die 6er Karte hat eine Gültigkeit von 12 Wochen.

Fahrtkosten sind bis 15km frei (Mantrailing ausgenommen)
Training bei mir in Bad Herrenalb, ohne Aufpreis
ab dem 16km berechne ich eine Pauschaule von 5€
ab dem 30km 10€